Danke für die Möglichkeit

Mona
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Dank der Euro FH und den doch sehr unkomplizierten Aufnahmebedingungen kann ich auch mit fortgeschritten Alter endlich studieren . Bis jetzt klappt alles reibungslos , und das obwohl ich wirklich komplett auf online angewiesen bin da ich mich nicht in DE befinde . Ich hoffe das es weiter so gut läuft und freue mich darauf . Die Studienhefte sind umfangreich und manchmal etwas schwer zu lesen ( ohne Praxiserfahrung) . Ich finde insgesamt könnte hier noch etwas mehr daran gedacht werden das es auch Studierende gibt die keine Vorkenntnisse haben . Es gibt auch Prüfungen wo man aus eigener Praxiserfahrung berichten soll . Im Moment ist es für mich alles gut händelbar .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online bis jetzt alles super möglich
  • Mehr an Quereinsteiger denken . Die erste Hausarbeit so früh .
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Mona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mona
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)