Studium, so wie es sein soll

Vivien
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Das Studium an der Euro-FH ist für mich perfekt, da ich es berufsbegleitend absolvieren kann. Am meisten überzeugen mich die Beratung und Betreuung. Ich habe mich in allen Fragen gut beraten und unterstützt gefühlt. Der Aufbau des Studiums ist eindeutig und nicht verwirrdend.

Die Online-Formate gefallen mir auch sehr gut und sind anschaulich und meist sehr übersichtlich aufgearbeitet. Zum Lernen bin ich sehr froh über die vorbereiteten Karteikarten in der Flashcards-App, denn damit weiß ich genau, was ich für die Prüfung lernen soll. Durch den Zugang zu Literatur online kann ich Interessen und spannende Themen auch auf eigene Faust weiter verfolgen.

Alles in allem finde ich, dass sich viele Präsenz-Hochschulen sich in den Dingen Betreuung, Lehrmaterial und online-Service ein Vorbild an der Euro-FH nehmen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Betreuung, gute Studieninhalte, viel Feedback, wenn man möchte, prima Struktur
  • manchmal sehr viele Fachausdrücke und Abkürzungen in den Studienheften, die nicht erklärt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vivien
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)