Eine klare Empfehlung

Julia
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Durch einen persönlichen Studienbetreuer hat man einen direkten Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, der schnell und kompetent weiterhilft. Auch die Dekanin ist sehr gut erreichbar und immer bemüht, individuelle Lösungen zu finden. Das Material ist umfangreich, aber ich fühle mich damit gut auf die Praxis vorbereitet. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Klausuren, Hausarbeiten und Projektarbeiten mehr als ausgewogen. Ich kann die Euro FH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mayte , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)