Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 272 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Sarah, 09.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Die Lerninhalte sind top und verständlich aufgebaut und in 6 Monten gut zu schaffen. Zu jeder Zeit ist ein Ansprechpartner parat und hilft wo dieser kann.
Ich kann die Euro-FH nur weiterempfehlen.
Sarah
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 09.04.2022

Bis jetzt sehr zufrieden und zuversichtlich

Olivia, 08.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
...da es sich um mein Zwitstudium handelt, musste ich kreativ sein um studieren zu können. Bis jetzt klappt es ganz gut. Die pandemie-Chaos wurde super bewältigt ohne Nachteile fürs Studium. Material ist super, Organisation ist gut und entlastend. Nach dem erststudium an der Uni, große Erleichterung bei der Studiumorga!
Olivia
Geschrieben am 08.04.2022

Insgesamt ein guter Studiengang

Laura, 08.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Gute Organisation und Betreuung.

Teilweise sind die Materialien zu theoretisch, man müsste mehr versuchen das Fernstudium bzw. Die fehlende direkte Kommunikation auszugleichen.

Die Betreuung ist der sehr gut, es wird einem ausführlich und gut geholfen.
Laura
Geschrieben am 08.04.2022

Macht Spaß und ist sehr zu empfehlen

Silvana, 01.04.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Im Vergleich zu einem Vollzeitstudium an einer Uni sehr viel flexibler und die Inhalte machen größtenteils Spaß. Ist gut organisiert und klappt alles gut.
Durch die Studienhefte und Aufgaben gut selbst einzuteilen und auch die Flexibilität bzgl. der Klausuren macht das Studieren angenehmer.
Silvana
Geschrieben am 01.04.2022