Gut aber sehr herausfordernd

Zora
Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
3.8

Fast ausschließlich gute Erfahrungen mit Lehrenden. Inhaltlich finde ich es toll, dass Forschung einen hohen Stellenwert hat.
Verlängerungen von Abgaben wurden durch den Prüfungsausschuss und seine Regularien sehr erschwert, was im berufsbegleitendem Studium herausfordernd ist.
Kosten für das Ticket werden nicht erstattet, auch wenn das Ticket nicht genutzt werden kann, da in einem anderen Bundesland wohnhaft.
Super, dass Lehrveranstaltungen als bildubgsurlaub aberkannt sind.
Insgesamt sehr anstrengend und fordernd - mir hat der Kontakt zu anderen Studierenden gefehlt, durch Corona gab es es nur ein winziges Zusammentreffen.
Ein Fernstudium generell würde ich nicht empfehlen, rein von den Inhalten des Studium her würde ich aber den Studiengang empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Zora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Zora
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eris , 01.01.2024 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Brigitta , 20.12.2023 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
J. , 08.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
N. , 08.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Daniela , 07.12.2022 - Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)