Plädoyer für Ausschöpfung digitaler Möglichkeiten

Melanie
Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Bericht archiviert

Großes Interesse der Lehrenden bei individuellen Lernbarrieren. Gute Themenauswahl und je nach individuellem Arbeitseinsatz großer Erkenntnissgewinn. Starke Gewichtung von eigener Literaruraneignung, evtl. mehr Bedarf an Schreib und Literarurwerkstatt als begleitende online verfügbare Kurse notwendig.
Minimale Ausschöpfung digitaler Möglichkeiten: wenig Online Seminare, kaum Übungstest zum selbstlernen, keine Nutzung von Handy bzw. Apps die das Lernen erleichtern.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.09.2018
Veröffentlicht am 26.09.2018
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.09.2018
Veröffentlicht am 26.09.2018

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