Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 11

Studium und Beruf- ist das möglich?

Stefanie, 11.12.2017
Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Bericht archiviert
Als Einrichtungsleitung einer Kita bin beruflich sehr eingespannt.
Daher kam für mich nur ein Studium in Frage, in dem ich mich flexibel und
eigenverantwortlich weiterbilden kann.
Der Master Soziale Arbeit und Bildung ermöglicht dies ohne Abstriche machen zu müssen. Die Inhalte und Materialien der Kurse sind äußerst interessant und lehrreich. Die Dozenten sind kompetent und eröffnen mir neue Horizonte, die für meine Arbeit hilfreich sind.
Ich habe bereits meinen Bachelor ebenfalls per Fernstudiuman der Hochschule RheinMain absolviert und würde diesen Weg immer wieder gehen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 11.12.2017

Preiswerter Masterstudiengang mit Praxistransfer

Paul, 10.12.2017
Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr von den jeweiligen Dozenten abhängig. Teilweise waren diese sehr engagiert, andere wiederum beschränkten sich auf frontal Unterricht. Ebenso unterschieden sich die Rückmeldungen auf Prüfungsleistungen. Aber insgesamt war ich mit dem Studium zufrieden. Besonders auf die vereinbarkeit von Studium und Familie wurde wert gelegt
Bewertung lesen
Paul
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 10.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023