Tolle Flexibilität und weites Spektrum an Material

Irem
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Da ich lange nicht wusste, was ich studieren möchte und ob ich überhaupt studieren möchte, da in meiner Nähe sich keine Uni oder Hochschule befindet, war die IU und ihr Format vom flexiblem Fernstudium ein Segen für mich. Ich kann von überall zu jeder Zeit studieren und wurde in bester Qualität zu meinem Wunschstudium beraten. Alle Tutoren sind zu jeder Zeit erreichbar und helfen, wo Sie nur können. Ich habe vielen Freunden und Verwandten die IU empfohlen und so viele Mitstudierende gewonnen. Alle sind sehr überzeugt und lieben das Konzept! Bis jetzt habe ich nichts mit dem ich unzufrieden bin, denn alles ist sehr Übersichtlich und Hilfe kommt von jeder Ecke!
Liebe Grüße.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irem
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irem
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)