Flexibilität und optimale Betreuungsleistungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Die gute Betreuung im Rahmen des Fernstudiums war während der gesamten Studiendauer durchweg gewährleistet.
Sowohl die Betreuungspersonen in den jeweiligen Studienmodulen als auch das Team des Studiensekretariats oder des Prüfungsamtes standen zu jeder Zeit problemlos zur Verfügung! Hierfür ein herzliches Dankeschön!!! Ein großer Vorteil für individuelles Lernen war die durchgängige Flexibilität vor dem Hintergrund von flexiblen Prüfungsterminen. Die IU werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Liebe Teresa,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Betreuung während Deines Fernstudiums so zufrieden warst!

Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Studierenden jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, sei es von den Betreuungspersonen in den Modulen, dem Studiensekretariat oder dem Prüfungsamt.

Die Flexibilität bei den Prüfungsterminen ist in der Tat ein wichtiger Aspekt des Fernstudiums, der es den Studierenden ermöglicht, ihre Prüfungstermine nach ihren individuellen Bedürfnissen zu planen.

Ein herzliches Dankeschön für Deine Weiterempfehlung! Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)