Schlechte Betreuung, umgeschultes Personal

Soziale Arbeit (B.A.)

Seit dem 01.11. studiere ich soziale Arbeit an der IUBH im Fernstudium. Es scheint nun aber so, als habe fiese sich mit dem neuen Studiengang etwas übernommen. Die Anrufe seitens der IUBH noch VOR der Einschreibung waren häufig und zeugten von einem recht aggressiven Marketingstrategie. Allerdings wurden Vergünstigungen verschwiegen gießen zu dem Zeitpunkt galten. Jeder Anrufer der IUBH erzählte was anderes, wie sich NACH der Einschreibung herausstellte. Nun erreicht man oft tagelang niemanden und soll lieber eine email schreiben, die leider oft nicht beantwortet wird, schon gar nicht zeitnah. Kommt eine Antwort ist diese zwar freundlich, allerdings oft am Thema komplett vorbei. Schade ..... Zumal das bekommen mir kein Einzelfall darstellt

• Schlechte Betreuung, jeder Mitarbeiter sagt was anderes, noch keine staatliche Anerkennung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Hallo Ursula,

wir finden es sehr schade, dass Du die Kommunikation unserer Hochschule so negativ empfindest. In Hochphasen kann es leider in Einzelfällen dazu kommen, dass eine direkte Beantwortung von Fragen nicht immer möglich ist, dies ist aber keinesfalls die Regel. Im Gegenteil: Unsere Studienberater bemühen sich, allen eingehenden Anliegen gerecht zu werden und für jedes Problem Lösungen bereitzustellen.

Wir hoffen, dass Du Dein Studium zukünftig positiver wahrnehmen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)