Bestes Studium!

Michelle
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Vor einer Woche habe ich mein Studium zur Sozialarbeiterin erfolgreich beendet. Würde ich noch einmal studieren, würde ich mich sofort wieder bei der IU einschreiben! Das Studium ist sehr flexibel und jeder Kurs nochmal sehr individuell gestaltet. Man kann es perfekt mit einem Vollzeitjob verknüpfen. Danke für zwei tolle Jahre!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Michelle,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Abschluss an der IU! Wir danken Dir, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten durften und dass Dir unsere Flexibilität so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Dein Feedback.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.
Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)