Soziale Arbeit (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 790 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 82
  • 583
  • 100
  • 18
  • 8
Seite 238 von 399

Zuvorkommend und freundlich

Linda, 12.08.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Mein Studium an der IUBH verläuft bis jetzt super, alles ist deutlich strukturiert und man wird auch super an das Studium und seine Inhalte herangeführt. Die Mitarbeiter der IUBH sind freundlich und zuvorkommen und ich bekomme auch immer schnelle Hilfe.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.08.2020

Zukunftsorientiert

Andrea, 12.08.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
An der IUBH ist das flexible Lernen zukunftsorientiert ausgerichtet und in einem weitem Spektrum angelegt, wobei man auf verschiedenen Hardware und Onlinesysteme zugreifen kann.
Das Studienmaterial ist sehr umfassend, nur das Angebot in der Onlinebibliothek könnte vereinfachter und umfassender sein.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.08.2020

Studium klappt super, flexible Klausuren, alles online

Jenny, 12.08.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Studium klappt super, flexible Klausuren, alles online, Kontakt mit den Tutoren teilweise sehr schnell, einige Klausuren kann man mittlerweile zum Glück durch workbooks ersetzen, einige Hausarbeiten anstatt Klausuren, bin zufrieden, könnten noch mehr workbooks angeboten werden
Bewertung lesen
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.08.2020

Perfekt für viel Beschäftigte

Isabelle, 11.08.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Für mich ist das Fernstudium perfekt an meinen Alltag angepasst. Neben meinem Job als Rettungssanitäter kann ich mir Ort, Zeit und Umfang des Lernens immer an meinen Bedarf anpassen. Zudem kann ich flexibel von zuhause aus Lernen und Prüfungen schreiben, was mir mit meiner Prüfungsangst sehr weiter hilft.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement