Attraktives freiwilliges Präsenzangebot

Kat
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5

An der SRH hat mich vor allem die Möglichkeit der freiwilligen Präsenzen überzeugt. Es war immer ein Gewinn, die Lehrenden und die komilitonInnen kennen zu lernen und sich dabei intensiv mit den Lerninhalten auseinander zu setzen. Einen weiteren Pluspunkt sehe ich dabei, dass in einigen Modulen das Prüfungsformat wählbar ist. Zuletzt möchte ich noch den tollen Informationsfluss der SRH MU und die kurzen Wege bei Fragen o.ä. hervorheben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kat
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kat
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)