Wertschätzender Kontakt auf Augenhöhe

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Reflektion meines bisher absolvierten Studiums an der SRH, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich mich für die RICHTIGE Fernhochschule entschieden habe. Die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis, durch die Dozenten in Online- und Präsenzveranstaltungen, der wohlwollende individuelle Umgang, die Flexibilität und das hohe Niveau der Kompetenzen der Lehrenden, hat mich zu keiner Zeit zweifeln lassen, dass die SRH ihrem Namen alle ehre macht:
S ozial
R ealistisch
H erzlich
Die Auswahl der Module, die Modulgestaltung und die Modulprüfungen sind sehr stimmig. Die Modulverantwortlichen arbeiten Konzepte aus, die nicht dazu führen, dass man kurzfristig Lerninhalte inhaliert, sondern langfristig ein Wissen generiert, das für die Praxis relevant ist.
Die Ansprechpartner finden für jede Problemstellung, die sich im Studium eröffnet, aufgrund von persönlichen Umständen, eine gute Lösung.

• Alle ziehen an einem Strang, sodass das gesamte Studium stimmig ist.
  • NICHTS
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 15.12.2023

Liebe Carima,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Schön, dass Sie Ihr Studium erfolgreich absolviert haben und danke für die tolle Bewertung!

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 15.12.2023

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)