• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität

Alina, 29.01.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Besonders gefällt mir an der SRH, dass ich mir alles super flexibel planen kann. Ich kann für meine Kinder da sein und trotzdem nebenbei mein Studium beenden ohne dabei außer Haus zu müssen. Ebenso die schnelle und gute Betreuung durch die Professoren ist löblich. Sie sind immer schnell beim beantworten von fragen und super freundlich.
Alina
Geschrieben am 29.01.2021

Gute Online Betreuung

Franziska, 29.01.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Es herrscht eine e gute kommunikation von Dozent zu Student. Bei Fragen und Anliegen kann sich jederzeit an die Dozenen gewendet werden und man bekommt recht schnell eine klärende Antwort.
Der E Campus ist übersichtlich gestaltet. Es ist einfach diesen zu durchblicken.
Franziska
Geschrieben am 29.01.2021

Flexibel studieren

Esma, 28.01.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Studiengang Soziale Arbeit in Form eines Fernstudiums ist eine gute Alternative für die jenigen, die das theoretische Wissen mit der praktischen Arbeit verbinden möchten.
Durch eine WhatsApp Gruppe ist man mit seinen mit Studierenden immer in Kontakt, sodass man bei Fragen nicht nur die Dozenten hat, sondern auch die Erfahrungsberichte seiner Mitstudierenden.
Esma
Geschrieben am 28.01.2021

Nur Positives!

Caro, 18.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bin sehr zufrieden und kann es super mit meinem Beruf vereinbaren. Auch die Unterstützung der Dozenten und unter den Kommilitonen ist super und hilfreich.
Ebenfalls ist auch die Website sehr ansprechend gestaltet und es macht einfach Spaß ein Modul nach dem anderen zu bearbeiten.
Caro
Geschrieben am 18.12.2020