• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernuni!

Daniela, 18.03.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin absolut zufrieden! Die Betreuung ist hervorragend. Man erhält Unterstützung bei den Angeboten und Modulen. Die Präsenzveranstaltungen sind super! Alles ist allgemein super organisiert! Die Professoren sind sehr kompetent und das gesamte Netzwerk inklusive Angeboten hinsichtlich Literatur und Austausch unter Studenten ist strukturiert und darauf ausgelegt die Studenten voranzubringen. Ich kann die SRH wirklich sehr empfehlen! Auch jetzt in Corona-Zeiten, trotz fehlender Präsenzveranstaltungen, ist alles super organisiert und keiner der Studierenden hat einen Nachteil dadurch (Module etc. wurden alle angepasst).
Daniela
Geschrieben am 18.03.2021

Super flexibles Fernstudium mit guter Betreuung

Julia, 10.03.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Fernstudium der Sozialen Arbeit gefällt mir an der SRH Fernhochschule super gut. Man kann sich das Studium sehr gut selbst einteilen und wird von den Dozenten gut begleitet und kann jederzeit bei Fragen auf diese zukommen.

Ich empfehle das Studium jedem weiter, der flexibel studieren möchte.
Julia
Geschrieben am 10.03.2021

Gut betreutes Studium!

Lena, 09.03.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Es macht sehr viel Spaß an der SRH zu studieren , interessante Studiengänge , gute Betreuung, interessante Präsenzveranstaltungen. Man kann flexiblen neben dem Beruf studieren und sich einen komplett neuen Horizont schaffen . Gerne empfehle ich die Fernhochschule weiter !
Lena
Geschrieben am 09.03.2021

Flexibilität

Nina, 31.01.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium ist ideal für Berufstätige die eine flexible Studienplanung durch zeitlichen Druck benötigen. Die Studieninhalte sind Interessant gestaltet und verständlich formuliert. Das einzige nennenswerte Manko für mich ist dass zu wenig Vorlesungen statt finden und man sich somit den Großteil der Studieninhalte selbst vermitteln muss.
Nina
Geschrieben am 31.01.2021