Insgesamt sehr zufrieden

Caroline
Sozialmanagement (B.A.)
4.4

Die Themen sind sinnvoll und gut aufgebaut, auch für Studienhefte inhaltlich plausibel, meist aktuell, jedoch sehr „Pflege“lästig für jemanden wie mich, der aus dem Kita Bereich kommt, ab und zu schwer umzusetzen wenn Fallaufgaben ausschließlich zu Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen etc. Aufgebaut sind. Ich persönlich würde mir mehr Seminare oder Online Vorträge zu den Modulen wünschen. Betreuung ist super, Fragen werden schnell und präzise beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Caroline
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standard Variante
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 28.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Caroline , 20.10.2022 - Sozialmanagement (B.A.)
Sophia , 13.07.2021 - Sozialmanagement (B.A.)
Sonja Szalek , 20.01.2021 - Sozialmanagement (B.A.)
Sandra , 23.09.2020 - Sozialmanagement (B.A.)