Gute Betreuung, praxisnahe Inhalte, gutes Studium

Jan
Sozialmanagement (M.A.)
5.0

Das Fernstudium an der Diploma Hochschule ist für mich rundum positiv. Ich bin im 3. Mastersemester Sozialmanagement. Die Arbeitszeit ist angemessen, man lernt viel und hat dabei eine Menge Praxisbezug. Man fühlt sich gut vorbereitet auf die Tätigkeiten im Anschluss an das Studium und kann die Inhalte auch schon aktuell im Job nutzen.
Die Veranstaltungen und Prüfungen sind gut organisiert, bei Fragen hat man immer erreichbare Ansprechpartner.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium und empfehle es jedem weiter, der sich für ein Fernstudium interessiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Jan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 19.04.2022 - Sozialmanagement (M.A.)
Judith , 15.01.2022 - Sozialmanagement (M.A.)
Stefanie , 22.12.2021 - Sozialmanagement (M.A.)
Celine , 22.12.2021 - Sozialmanagement (M.A.)
Dominik , 22.12.2021 - Sozialmanagement (M.A.)