Die Weiterbildung zur Heim- und Einrichtungsleitung

Martin
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)

Die Weiterbildung zur Heim- und Einrichtungsleitung bei der Höherakademie für Pflegeberufe. Ich habe im Januar 23 mit meinem Fernstudium begonnen. Die dazugehörigen Unterlagen sowie die online Daten zum E-Lerning Portal und meinem eigenen Zugangscode, waren pünktlich wie angekündigt bei mir. Ich begann mich mit den E-lerning Portal und meinen Unterlagen auseinanderzusetzen. Schnell zu verstehen, übersichtlich, qualitativ hochwertig. Der Aufbau und die Übersicht sind sehr strukturiert und detailliert wiedergegeben. Es bereitete mir sehr schnell Freude mit den Funktionen und dem umfangreichen Lehrmaterial zu arbeiten. Die Kommunikation sowie die Bewertung der eingesendeten Lehrbriefe lief reibungslos, schnell und außerordentlich freundlich sowie fachlich kompetent. Nun bin ich kurz vor meiner Abschlussprüfung und rückblickend mit der Höherakademie mehr als zufrieden. Ich würde jeden weiteren Aufbaukurs oder sonstigen Fernlehrgang immer wieder bei der Höherakademie starten. Top und eine ganz klare Empfehlung!

• Übersichtlich, freundlich, zuvorkommend, leicht Strukturiert, flexibel und fachlich sehr Kompetent
  • Kein Contra festgestellt
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Studienbeginn 2023
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 06.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Evelyn , 21.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Pascal , 20.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Heidi , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Rowena , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Christian , 19.03.2024 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)