Würde ich immer wieder machen!

Susann
Social Management (Zertifikat)
4.5

Ich habe sehr lange überlegt ob und als was ich mich weiterbilden lassen möchte. Der Social Media Manager hat mich da allerdings sehr schnell interessiert. Danach kam die Suche nach der perfekten Schule. Und die ILS hat einfach von der Preis/Leistung her das beste Angebot. Man wird herzlich Willkommen, die Hefte sind sehr verständlich und die Lehrinhalte sind super spannend und aufklärend. Danach ist man definitiv gewappnet !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021
Susann
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2021
Veröffentlicht am 11.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christin , 19.04.2024 - Social Management (Zertifikat)
Katrin , 04.01.2024 - Social Management (Zertifikat)
Jasmin , 29.11.2021 - Social Management (Zertifikat)
Stefanie , 29.09.2021 - Social Management (Zertifikat)
Anonym , 15.12.2020 - Social Management (Zertifikat)