Gute Texte bei fehlender Aktualität

Social Management (Zertifikat)

Die Abmeldung und die Zusendung der Hefte hing schnell und unkompliziert. Auch war es kein Problem, die Hefte eher zugesendet zu bekommen. Ich habe die Weiterbildung während meines Beschäftigungsverbotes gemacht, sodass ich viel Zeit für die Bearbeitung der Hefte hatte. Die Flexibilität ist also top.
Einmal habe ich aus Versehen ein noch nicht fertig bearbeitetes Dokument hochgeladen. Das Problem ließ sich ebenfalls schnell und unkompliziert lösen.

Weniger gut gefallen hat mir das Studienmaterial. Dabei geht es weniger um die Inhalte an sich, sondern die fehlende Aktualität und die diversen Schreib-/Tippfehler. Auch Verweise in den Texzen auf Abbildungen stimmten manchmal nicht. Teilweise wurden Daten von 2002 zitiert. Die aktuellste Quelle war von 2009. In einem Text hieß es, dass aktuell am häufigsten soziale Medien wie MySpace benutzt werden. Ich denke, heutige Jugendliche und junge Erwachsene können kaum noch etwas mit dieser Seite anfangen. Bei dem Preis des Studiums habe ich eine höhere Qualität erwartet.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Christin , 19.04.2024 - Social Management (Zertifikat)
Katrin , 04.01.2024 - Social Management (Zertifikat)
Stefanie , 29.09.2021 - Social Management (Zertifikat)
Susann , 10.05.2021 - Social Management (Zertifikat)
Anonym , 15.12.2020 - Social Management (Zertifikat)