Gute Erfahrungen

Marina
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was mir besonders positiv in Erinnerung bleibt, ist die große Kulanz bei der Verlängerung der Studienzeit
Die Dozenten haben die Abgegebenen Aufgaben innerhalb von 1-2 Tagen bewertet und die Noten eingetragen. Das ist mir auch positiv aufgefallen.
Die Dozenten erschienen mir durchweg Kompetent.
Die Studiematerialien waren leider nicht alle aktuell, manche schon um die 10 Jahre alt, was gerade bei den Fallbeispielen besonders auffiel.
Der Kontakt zu den Dozenten war unkompliziert und ich habe sehr zügig Antwort erhalten.
Die Antworten auf meine inhaltlichen Fragen zu Aufgabenstellungen waren leider recht vage und haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
Die Aufgaben zu dem Kapitel mit den Finanzen waren viel zu schwer und die Aufgabenstellung uneindeutig formuliert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die große Flexibilität was Zeiteinteilung und Laufzeit betrifft
  • Die Aufgabenstellung zu dem Kapitel mit den Finanzen in NPOs waren zu schwer und uneindeutig formuliert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020
Marina
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.08.2021 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Andrea , 25.11.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Miriam , 27.05.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
michaela , 16.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Paulina , 10.01.2019 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)