Zu altes Material

Andrea
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den Heften vor allem die ersten 10 sind - trotz überarbeiteter Auflagen - viele Rechtschreib- und Abstandsfehler. Die Literatur auf welche die Hefte aufbauen sind überwiegend aus den 80 er und 90 er Jahren. Zu alt und so ergeht es einem dann auch teilweise mit den Links in den Heften. In einem der dicksten Hefte fehlt dann auch gleich mal das Sachwortverzeichnis. Ich hatte einen aktuelleren Kurs erwartet. Auf mein gewünschtes Zertifikat MIT Notendurchschnitt werde ich wohl auch weiter umsonst warten?!

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Andrea
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 28.08.2021 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Miriam , 27.05.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Marina , 30.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
michaela , 16.04.2020 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Paulina , 10.01.2019 - Fachkurs Social Management (Zertifikat)