In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rein positive Erfahrungen!

Sandra, 01.11.2016
Gut erlernbare Materialien!
Kompetente Mitarbeiter!
Abschlusszeugnis wird sehr in der Öffentlichkeit
anerkannt und geschätzt!
Ein berufliches weiterkommen ist "fast" garantiert!
Wenn man erstmal angefangen hat zu Studieren, kann mal kaum damit aufhören, ich bin derzeit bei meinem 4.ten Studium! Ende offen ;)!
Sandra
Geschrieben am 01.11.2016

Kein großer Kontakt

Carmen, 12.04.2016
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Lehrkräfte waren eigentlich immer kompetent. Studienmaterial soweit ich es beurteilen kann gut und aktuell. Die Korrektur immer zeitnah.
Zu den Tutoren hatte ich keinen Kontakt.
Service des Institut soweit ok. Allerdings wurden einzelne Fragen recht Oberflächlich beantwortet.
Carmen
Geschrieben am 12.04.2016

Bisher nur positive Erfahrungen

Tanja, 27.11.2015
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Lehrkräfte sind sehr kompetent mit einem qualifizierten beratenden Charakter. Studienmaterial ist ausreichend, pädagogisch und didaktisch sehr gut ausgearbeitet, durch viele Wiederholungen prägt es sich schnell und zuverlässig ein. Leider sind einige Statistiken bereits zehn Jahre alt. Dozenten und Tutoren sind jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Tanja
Geschrieben am 27.11.2015

Aktuell - kompetent - konstruktiv

Simone, 10.11.2015
Fachkurs Social Management (Zertifikat)
Die Studiengemeinschaft Darmstadt bietet sehr gutes, aktuelles und informatives Lehrmaterial. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und kompetent. Und die Anmerkungen des Fernlehrers sind konstruktiv und hilfreich. Ich würde bei einer weiteren Fortbildung immer wieder zur SGD gehen.
Simone
Geschrieben am 10.11.2015