Gutes Studium mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Batu
Sozialmanagement (B.A.)
3.9

An sich ist die Wings insgesamt eine gute Fernuniversität. Ich bin jetzt im letzten Semester und so gut wie fertig. Von der Betreuung her kommt es leider immer auf den Dozenten an, da einige sehr aktiv die Studenten unterstützen und andere gar keinen Nährwert darauf legen. Aber es ist leider überall so, da kann man nicht viel machen. Ich arbeite Vollzeit nebenbei und kriege alles gut unter einen Hut. Nur die Anfangsphase wird etwas schwierig, aber man kommt da mit guter Struktur schnell rein.
Schlussendlich kommt mit mit gutem Zeitmanagement sehr gut voran und der Lerninhalt, auch für komplette Neulinge in dem Bereich, ist verständlich und gut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität
  • einige Dozenten haben keine Motivation zu helfen, man wird ignoriert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Batu
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Batu
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 14.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Julia , 15.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Moritz , 05.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)