Individuell, kompetent, flexibel, verbindlich

Julia
Sozialmanagement (B.A.)
4.5

Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit behutsam in das Fernstudium einzusteigen und sich auf der Lernplattform digital zu orientieren. Dafür steht quasi fast ein ganzer Monat zur Verfügung. Für mich war das hervorragend, um mir ein Bild von den Studieninhalten, dem Aufbau und den Möglichkeiten der Lernplattform mit all den digitalen Tools etc. zu machen. Die Studierendenbetreuung ist sehr gut, da sie für alle Fragen zur Verfügung stehen. Die Dozenten und Tutoren machen einen fachkompetenten Eindruck, vermitteln Lerninhalte schlüssig und aufeinander aufbauend. Jederzeit können hier Rückfragen gestellt werden. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich gut aufgehoben bei der WINGS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Orientierungszeit vorab; guter studieninhaltlicher Aufbau, viele Fakten, viel Anwendung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 16.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Batu , 14.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Teresa , 09.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Peggy , 06.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Moritz , 05.04.2024 - Sozialmanagement (B.A.)