Den Schülern wird viel Aufmerksamkeit geschenkt

Christoher
Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Lehrkraft hat sich als kompetent und sehr fair herrausgestellt was den Fortschritt für mich nochmal erleichtert.

Das Studienmaterial ist gut und einfach zu verstehen und es macht spaß damit zu arbeiten.

Die korrekturen meiner Arbeiten erfolgt schnell und zeigt übersichtlich meine Stärken und noch ausbaufähigen Fähigkeiten.

Die Einsendeaufgaben sind nicht zu kompliziert aber dennoch nicht zu einfach und stellen daher einen guten test meines vorrankommens dar.

Die Beratung und der Service überzeugen durch ihr Präsenz. Ich erhalte regelmäsig anrufe zum thema befinden beim Lehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es wird stressfrei auf die Lernziele hingearbeitet und das befinden der Studenten wird regelmäßig abgefragt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christoher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016
Christoher
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alyssa , 29.08.2023 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Heiko , 29.06.2022 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
C. , 14.12.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Rosalie , 28.11.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Christiane , 09.09.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)