Man kann sich Stress sparen

Rosalie
Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialen sind gut struktiert. Die Grundlagen der spanischen Sprache sind vorhanden. Mit den gut aufgebauten Aufgaben sollte man sein Wortschatz erweitern können. Das gute ist, dass man selbst seine persönlichen Aufgaben planen kann und zwar ohne Stress. Ansonsten sind die Korrekturen der Einsendeaufgaben sehr wichtig. Man wiederholt nochmal die Übungen, falls einige Fehler vorliegen, um sich zu verbessern. Ausserdem weiß man durch die Noten auf welchem Niveau man steht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SGD für dieses Fernstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Nur eine CD für die gesamten Aufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Rosalie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016
Rosalie
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2016
Veröffentlicht am 29.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alyssa , 29.08.2023 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Heiko , 29.06.2022 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
C. , 14.12.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Christoher , 13.09.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)
Christiane , 09.09.2016 - Spanisch für Anfänger (Zertifikat)