Bislang das beste Fernstudium

Monika
Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, mit eher mäßigem Erfolg, diverse Fernstudien absolviert habe, hat mir das Angebot der Zickerts Akademie sofort zugesagt. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut topp, das Studienmaterial nicht so staubtrocken, als in den vorangegangenen Fernstudien, die Bewertungen der eingereichten Arbeiten erfolgte sehr zügig und alles in allem hatte ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
Mein Fernstudium ist nun leider zu Ende, es hat wirklich großen Spaß gemacht und daher habe ich mich entschlossen, direkt im Anschuss bei der Zickerts Akademie, mit dem Studium für Fortgeschrittene zu beginnen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hartmut , 12.03.2013 - Spanisch für Beruf und Urlaub (Zertifikat)