Start in eine neue Epoche mit der Academy of Spor

Andy
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,bis jetzt habe ich 2 Kapitel durch von den Lehrskripten .Im Prinzip ist alles sehr gut Aufgeteilt und gut verständlich geschrieben.Ich finde Super das kein Druck gemacht wird wann man den Abschluss macht.Bin am überlegen ob ich Später dann noch einen Kurs belegen werde.Alles gut Daumen hoch.viele Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Andy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Andy,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Breitensport C-Lizenz so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Andy
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)