Alles war gut beschrieben

Birgit
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
4.0

Nachdem ich zügig den ersten SkriptTeil bearbeitet hatte,bat ich um Zusendung der weiteren Skripten.die von mir angeforderten Skripten erhielt ich dann 2 Monate nach bestandener Prüfung!
In der Zwischenzeit wurden mir aber erneut die Skripten zugesandt,so das ich weiter lernen konnte,und die Prüfung erfolgreich abgelegt habe.
Das Telefon Team von Academ.o.Sport hat super reagiert und hat in der Situation zeitnah eine Lösung gefunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Birgit
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Birgit
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Di , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jenny , 15.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 04.04.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Jörn , 13.03.2024 - Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)