Warum die DSA die beste Schule ist

Sina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)

Einfach alles funktioniert dort sehr gut. Die Seminare sind sehr professionell gestaltet und stets durchstrukturiert. Vor Ort gibt es immer mehr als genug Verpflegung in Form von Getränken und hin und wieder auch mal Snacks. Darüber hinaus gilt das selbe auch für die Webinare, bei denen man teils ganz gemütlich von Zuhause zuschalten kann. Ein Ansprechpartner ist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und man wird in keinem Moment der Lehrzeit im Stich gelassen. Dicke Empfehlung von mir an dieser Stelle. Das Team aus Dozenten ist größtenteils jung und dynamisch und gestaltet die Lernphasen so spannend wie sie nunmal sein können! Es wird dauerhaft Rücksicht auf die einzelnen Schüler genommen und man ist an der DSA sehr zuvorkommend. Alles in allem eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert.

• Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, flexibles Team, tolle Praxisseminare
  • Teils unmotivierte Mitschüler, aber dafür kann die DSA nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Lieber Sina,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Du Dich in unserer Ausbildung wohl fühlst und freuen uns Dir auch in den nächsten Jahren dieses positive Gefühl weiter zu vermitteln.

Sportliche Grüße
Dein Team der deutschen Sportakademie
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Annabel , 19.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Bernhard , 18.09.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Oscar , 12.06.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Marie , 24.03.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ammar , 03.02.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)