Theoretische und praktische Inhalte

Maxi
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
4.7

Durch die ausführlichen theoretischen Inhalte und den dazugehörigen praktischen Teil habe ich zum einen Wissen zum anwenden und zum anderen viele Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für die Kita gewonnen. Durch die zeitliche Flexibilität konnte ich die Lerninhalte auch während der Weiterbildung in die Praxis integrieren und so eigene Erfahrungen in die Aufgaben mit einbringen.

  • Flexibilität, Praxisbeispiele, anschauliche Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Maxi
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Petra , 15.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Heike , 12.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)