Der Kurs hat mich hochmotiviert

Petra
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0

Es war meine erste Fortbildung bei der Fernakademie. Mit den zugesanten Heften ließ sich sehr gut arbeiten. Bei Problemen/Fragen wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern sehr professionell unterstützt.
Nach der Fortbildung habe ich die Turnstunde im Kindergarten übernommen. Sie ist vielseitiger geworden, den Kindern macht es sehr viel Spaß. Aber auch im normalen Alltag im Kindergarten konnte ich viele Anregungen übernehmen. Es hat mir so viel Spaß gemacht das ich noch einen Fernkurs zur Fachkraft als Integrationspädagogik gemacht habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 20.01.2024 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Natalia , 31.10.2023 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Maxi , 10.09.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Katharina , 12.08.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Heike , 12.04.2022 - Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)