Faszinierende und gute Hintergrundeinblicke

Christian
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe selbst lange Jahre semiprofessionell gespielt, meinen Horizont durch dieses Studium aber noch einmal massiv erweietert. Speziell was die Einblicke in Tracking, Scouting und Lösungen für Probleme auf dem Feld angeht ist es schon sensationell zu sehen, was mit Hilfe von Technik oder der richtigen Fragestellung möglich ist.

Für Fußballbegeisterte die mehr als nur Stammtischphrasen interessieren definitiv empfehlenswert. Es wird nicht nur das bearbeitet was passiert, sondern vor allem das warum und wie es besser zu lösen ist. Weiterhin sind speziell im Thema Scouting auch die vielen Variablen die bei Sichtungen von Talenten oder Spielern vorkommen können sehr gut aufgeschlüsselt.

  • Zeitmanagement, guter Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Allaa , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)