Eigentlich ist es aktuell die Meditations-Ausbild.

Alice
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.8

ich mag die Freiheit beim Lernen, in meinen zeitlichen Möglichkeiten zu arbeiten, ohne auf Freischaltung des nächsten Moduls durch die Schule warten zu müssen. Wenn man sich dran hält, ist ein halbes Jahr Zeit mehr als ausreichend - ungünstig kann es sich nur auswirken, wenn sich die Lebensumstände ändern.
Diese zeitliche Begrenzung macht mir immer etwas Sorge, auch wenn ich binnen weniger Wochen durch bin, aber erleichtert bin ich erst, wenn die Prüfung innerhalb dieser Zeit geschafft ist

Der Support ist wirklich bemüht zügig und vor allem mit guten Antworten zu reagieren - danke dafür :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, örtliche Unabhängigkeit
  • Man hat es etwas schwerer jemanden zu Fragen/um Hilfe zu bitten, es fehlt auch so ein bisschen eine Lerngruppe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Alice
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Alice
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)