Einfach super!

Marion
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0

Pilates-Trainer-Ausbildung: Gut verständlich und hervorragend aufbereiteter Lernstoff. Bei Fragen jederzeit die Möglichkeit, Hilfestellung zu bekommen über den Online-Campus, Telefon oder die sozialen Medien. Ich habe viel gelernt und konnte die Inhalte gut verinnerlichen, so dass ich heute in der Lage bin, alles meinen Teilnehmern verständlich zu vermitteln. Die OTL-Akademie ist wirklich jedem zu empfehlen, der sich unkompliziert weiterbilden möchte und in der Lage ist, selbständig Inhalte zu erarbeiten. Für eine weitere Fortbildung zur Meditations-Trainer-Ausbildung habe ich mich angemeldet, weil ich von den Inhalten der OTL absolut überzeugt bin. Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbständiges Lernen zuhause.
  • Keine Trainingsmöglichkeit in Präsenz.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023
Marion
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)