Bestes know-How trifft auf Flexibilität

Lea
Pilates-Trainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich vor drei Monaten für das FernStudium bei OTL entscheiden. Ich arbeite Vollzeit und habe nach einer Möglichkeit gesucht mich weiterzubilden ohne meinen Job aufgeben oder mich einschränken zu müssen. Mit dem Fernstudium bei OTL habe ich die Möglichkeit das Lernen flexibel einzuteilen. Dank des vielfältigen Lernmaterials in Form von Videos, Büchern und Hörbüchern kann ich mich von überall weiterbilden. Ich bin sehr zufrieden mich für OTL entschieden zu haben und plane bereits schon weitere Ausbildungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 28.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)