Fantastische Weiterbildung

Maggie
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0

Zusammenfassend fällt es schwer, etwas kritisches zu dieser Ausbildung zu sagen, da sie alle meine Erwartungen, Wünsche erfüllt und teilweise sogar übertroffen hat. Die persönliche Betreuung durch OTL, die sorgfältigen Lernmaterialien und die Möglichkeit, das Support Team bei Fragen kontaktieren zu können, machen diese Ausbildung besonders positiv und ich werde weitere Ausbildungen mit OTL anstreben. Die Kommunikation war immer freundlich, wertschätzend und unterstützend, meine Prüfung konnte ich ortsunabhängig absolvieren und auf Fragen wurden sofort eingegangen. Was mir besonders gut gefiel, ist das zusätzliche theoretische Hintergrundwissen zu den Übungen. Mein Prüfungsergebnis wurde nach der Prüfung mit mir besprochen und weitere Tipps gegeben. Insgesamt ist diese Ausbildung für alle zu empfehlen, die sich ortsunabhängig im Bereich Fitness und Gesundheit weiterbilden möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maggie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Maggie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)