Sehr zufrieden und glücklich beim I.S.T.

Ozan
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Dozenten sind sehr freundlich und könnten mir bisher alle Fragen sehr ausführlich erklären.
Meine Studienhefte sind sehr übersichtlich und gut zu lernen, und so aufgebaut wie ein spannendes Buch. Nach jedem Kapitel will ich weiterlesen um mehr Informationen rauszufinden.
Was mich am meisten überrascht hat ist, dass das I.S.T. - Studieninstitut nicht so wie andere Institute sind. Oftmals hatte ich fragen zu meinem Online Campus und meinem Lehrgang, und ich habe immer jemanden am Telefon oder per E-Mail erreicht die mir mein Problem jedes mal sehr gut gelöst haben und das auch in der Form sodass ich als Nicht gut erfahrener Student alles perfekt verstanden habe und mir auch Tipps für die Zukunft mitgegeben haben.
Ich bin sehr zufrieden beim I.S.T. und empfehle es auf jeden Fall private Sportinteressenten oder Firmen in der Sportbranche weiter.

• Schnelle Antworten und Lösungen auf meine Fragen und Probleme, auch privat in meinem Betrieb
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.12.2014