Ich liebe es an der IST zu lernen

Antonia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich Probleme hatte konnte mir immer jemand vom IST weiterhelfen. Man fühlt sich verstanden was das Lernen im positiven beeinflusst.
Ich gehe gerne zu meinen Seminaren da die Dozenten die über die IST da sind gute Lehrer sind. Sie bringen uns den Lerninhalt gute und verständnisvoll bei und sind offen für alle Fragen.
Ich fühle mich bei der IST aufgenommen und gut betreut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)