Erst kurz dabei und schon begeistert! :)

Sonja
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin bisher super zufrieden mit der IST! Dabei habe ich erst im Oktober meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau angefangen. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden 3 Jahre, auch weil ich jetzt letzte Woche mein erstes Seminar zum Servicemanagement hatte und es echt Spaß gemacht hat.
Die Dozentin war klasse! Habe mich super wohl gefühlt und sie konnte alle Fragen beantworten, also nicht nur sympathisch, sondern auch sehr kompetent.
Die Studienhefte sind simpel aufgebaut, so dass es mir das Lernen und Vertiefen in unsere Themen erleichtert. Ich muss nicht alles 3x lesen, um es verstanden zu haben, was mir bestimmt später mit (für mich) schwereren Themen meine Arbeit erleichtert.
Rundum zufrieden und top!

• Sehr nette und hilfsbereite Dozent:innen und Ansprechpartner:innen, tolles System mit dem Online Campus und gut strukturierte, simple Studienhefte
  • weiter Weg vielleicht, aber das nehme ich gerne in Kauf höhö
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.11.2023