Bester Weg eine duale Ausbildung zu machen!

Jessica
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Dank dem IST-Studieninstitut habe ich mein Fachwissen sowohl praktisch als auch theoretisch erweitern können.
Die Dozenten sind alle super professionell und geben sich viel Mühe. Organisation und Betreuung sind genau richtig. Hatte bisher noch keinen Grund mich über etwas zu beschweren. Ich empfehle das Studieninstitut jedem weiter.

• Praktische Kentnisse werden gut vermittelt, Lehrhefte gut verständlich, viele Lizenzen im Fitnessbereich
  • Gibt leider nur 3 Standorte in Deutschland, leider immer weit zu fahren für mich
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016