Gute Angebote inklusive guter Organisation

Marco
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Korrekturen der Einsendearbeiten dauern leider unterschiedlich lang. Hier sollte man lieber ein Datum festlegen, an dem alle Ihr Ergebnis erhalten. Natürlich in einem realistischen Zeitraum für die Dozenten.

Leider gibt es keine Kugelschreiber oder Blöcke mehr.

Dozenten sind immer freundlich.

Die Prüfungen sollten direkt morgens sein. Vorher nochmal Theorie durchgehen, ergibt leider für uns nicht mehr viel Sinn, da wir vom Kopf bei der Prüfung sind.

Die App ist super zum Lernen. Grade für die MC-Tests. :)

Auch die Bücher sind super und sind größtenteils gut zu lesen!

Wahlmodule sollten Wahlmodule bleiben. Die Flexxer müssen die CW A Lizenz machen. Einfach Schade. Dann sollte diese Lizenz als Pflichtlizenz der Flexxer geltend gemacht werden. Somit bleibt ein Wahlmodul auch bestehen!

Lehrkräfte sind super. Habe es bisher nur einmal erlebt, dass ich mich nicht gut betreut gefühlt habe. Auch bei den Bewertungen nach dem Seminar angemerkt.

• perfekte Lieferung der Materialien
  • Einsendearbeiten zeitlich versetzt korrigiert