Viel zu wenige Seminare!

Jana
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Dozenten sind meistens gut, vor allem Wolfgang Scheer ist top! Allerdings ist man am Ende der Ausbildung, besonders im kaufmännischen Bereich wenig bis gar nicht ausgebildet. Es ist nahezu unmöglich, neben einer 40 Stunden-Woche die Inhalte der Lehrbücher ausreichend zu lernen. Sehr schade.
Es ist unverständlich, wieso man vor der Abschlussprüfung ein halbes Jahr kein einziges Seminar hat. Einmal im Monat hätte man Vorbereitungsseminare veranstalten können, das hätte Einiges besser gemacht.

• Erreichbarkeit per Telefon
  • zu wenig und kaum ausführliche Seminare
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Liebe Jana,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unseren Dozenten. Vor der Abschlussprüfung finden 2 Seminare zur Prüfungsvorbereitung statt, die speziell die noch offenen Fragen für die Abschlussklausuren klären sollen. Des Weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit mit den Tutoren Rücksprache zu halten. Natürlich gibt es gerade im kaufmännischen Bereich noch viele weitere Themen, wir haben allerdings versucht die wichtigsten und praxisnahsten in der Ausbildung zu thematisieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Ihr Fachbereich Fitness