Im Großen und Ganzen sehr positiv

Phillip
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In meinen Augen sind die praktischen Themen sehr gut und verständlich und nicht zu viel für ein 2-3 tägiges Seminar! Jedoch bin ich der Meinung, dass die theoretischen Seminar (Buchhaltung etc pp) zu viel Stoff ist um in 2 Tagen durchgenommen zu werden! Ich würde es um entweder einen Tag erweitern und die Tage dafür auf ca. 6 Stunden (oder weniger) verkürzen. Der große Teil der Klasse hängt nach 2-3 Stunden durch und der Kopf ist voll!

• Super Dozenten, haben viel wissen, was sie vermitteln!
  • Bessere Vorbereitung auf die IHK Prüfungen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Hallo Phillip,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Inhalte der Ausbildung verständlich sind und gut ankommen. Natürlich ist der Input bei Kompaktseminaren sehr hoch. Das hat allerdings auch den Vorteil, dass Sie im Betrieb nur kurze Ausfallzeiten haben. Bezüglich der Vorbereitung auf die IHK Prüfung, die keine verpflichtende Prüfung im Anschluss ist, werden wir uns mit den Inhalten der Prüfungsvorbereitungsseminare noch einmal beschäftigen, um diese stets aktualisiert und zielorientiert vorzubereiten. Die beiden Prüfungsvorbereitungsseminare sollen hier den Teilnehmern die bestmögliche Vorbereitung bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Ihr Fachbereich Fitness