Absolut freundliche Mitarbeiter

Jasmin
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bei meinem ersten Seminar war natürlich noch alles sehr neu und man wusste noch gar nicht so genau wie alles funktioniert.
Aber alle Sorgen wurden sofort beseitigt alls unser Dozent Bernd rein gekommen ist.
Das Seminar war sehr interessant und von ihm durchaus verständlich erklärt.

Das zweite Seminar hat etwas holprig angefangen da es ein Problem mit dem Dozenten gab ABER auch hier hat das IST Team bewiesen wie gut sie organisieren können. In Windeseile wurde Ersatz organisiert. Zuerst Franziska die den Unterricht ebenfalls sehr anschaulich gestaltete.
Ab dem Nachmittag und den gesamten zweiten Tag hatten wir dann Herrn Manuel Fuchs als Ersatz-Dozent.
Wenn ich vergleiche hat er meiner Meinung nach bis lang alles am besten gemacht.
Er hatte einen sehr guten Draht zu allen aus der Klasse hat den Unterricht lustig und gleichermaßen "streng" durchgezogen. Wir waren alle SEHR zufrieden.

• sehr nette und gut ausgebildete Mitarbeiter/Dozenten die stehts für Fragen zu erreichen sind
  • leider nur zwei Tage im Monat, dadurch sind es sehr viele Informationen an den beiden doch recht langen Tagen
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016