Mit IST machte ich meine Leidenschaft zum Beruf!

Michaela
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Dozenten sind überwiegend immer freundlich uns hilfsbereit und sind immer vom Fach. Energie die sie mitbringen zieht einen immer mit und bei den meisten kann man auch gut nach Seminaren Kontakt halten. :) Die Einsendearbeiten wurden anschließend auch recht zügig korrigiert. Der Service ist super kompetent, sehr flott, nicht so wie man es sonst kennt.
Der Lerninhalt ist kompakt und gut gewählt, wenig Schnickschnack was das ganze wesentlich einfacher macht.
Optimal für jeden der einsteigen will oder sich fortbilden möchte. :) Weiter so!

• Schnelle Bearbeitungszeit, kompetentes Fachpersonal
  • Lernhefte manchmal mit Informationen überfüllt