Spaßbringende Professionalität

Annika
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine ersten Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Man wurde herzlich, offen und liebenswürdig aufgenommen. Direkt fühlte man sich bei Graziella (unsere Ansprechpartnerin) und patrick (Dozent) wohl. Beide kann man sich sehr wohl als Vorbilder nehmen. Die beiden haben einiges erreicht und besitzen ein Riesen Spektrum an Wissen. Sehr gut gefallen hat mir, dass der Unterricht humorvoll war und das Wissen über den Fachbereich noch hinausragte. Es wurde viel angewandte Psychologie verwendet, was mich sehr beeindruckt und gefreut hat. Ich habe selten so etwas tolles erlebt. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Bleibt weiter so, ihr seid wundervoll! Patrick hat mich mit seinen Worten sogar so motiviert, dass ich direkt etwas an meinem Leben ändern möchte, vielen lieben Dank auch dafür!

  • Professionalität, Humor, Wissen über die Fachbereiche hinaus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)