Hammermäßige Dozenten, so macht lernen Spaß :-)

Elina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In den zweieinhalb Jahren meines Studiums habe ich bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Was mir am allerbesten gefällt sind die fachkompetenten Dozenten, die einen auch nach den Seminaren weiterhin unterstützen und bei Fragen zur Verfügung stehen.
Der Unterricht wird interessant gestaltet und wird sehr anschaulich rübergebracht, gerade was etwas trockenere Themen wie Rechnungswesen etc. betrifft.
Die Dozenten legen viel Wert darauf, dass man optimal auf die Klausuren vorbereitet ist,

Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und fachlich gut ausgewählt.
Vor allem der Aufbau der Studienhefte ist sehr gelungen. Damit kann man super lernen und ist so optimal auf die Klausuren vorbereitet.
Das geht auch perfekt über die App, hier kann man sein Wissen nochmal abfragen und festigen.

Die Betreuung und die Organisation der Seminare ist top!

• Man erwirbt im Studium direkt die Lizenzen und muss dafür KEINE extra Gebühren bezahlen. Fachlich ist man danach auf jeden Fall fit!
  • Leider gilt dieser "Studiengang" nur als Weiterbildung. Deshalb bekommt man weder BAföG, noch Wohngeld oder Auszubildendenbeihilfevergütung. Außerdem gibt es keinen tariflich festgelegten Lohn. Viele arbeiten für einen sehr geringen Stundenlohn...
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.11.2018